• Jobs Job bei Haus Sonnabend Betreuungsdienste gGmbH

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)

Haus Sonnabend Betreuungsdienste gGmbH

Saarbrücken

Medizinische / Pharma

Saarbrücken

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) Haus Sonnabend Betreuungsdienste gGmbH Saarbrücken Erstellung der Pflegeanamnese und der Pflegeplanung unter Berücksichtigung der Pflegedokumentation; Durchführung und aktive Teilnahme an Pflegevisiten.

Betreuungszentrum Siehst Du Dich Als Teamspieler Für Unser Neues Demenzzentrum Suchen Wir Mitarbeiter Die Sich Mit Motivation Und Kompetenz In Unsere Einrichtung Einbringen Du Solltest über Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Und Flexibilität Verfügen Wertschätzung Und Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit älteren Menschen Sind Uns Sehr Wichtig Der Fokus Unserer Arbeit Liegt Auf Der Demenz Wir Stellen Ein Neues Team Zusammen Und Suchen Dich Als Pflegefachkräfte/pflegehilfskräfte (m/w) Für Die Vollstationäre Pflege In Voll- Und Teilzeit Deine Aufgaben Erstellung Der Pflegeanamnese Und Der Pflegeplanung Unter Berücksichtigung Der Pflegedokumentation Durchführung Und Aktive Teilnahme An Pflegevisiten Durchführen Der Täglichen Grundpflege (waschen Duschen Und Baden) Durchführung Der Vor- Und Nachbereitenden Arbeiten Richten Und Verteilen Der Verordneten Arzneimittel In Der Angemessenen Applikationsform Durchführung Der Vom Arzt Delegierten Aufgaben Im Rahmen Der Mitarbeit Bei ärztlicher Therapie Und Diagnostik Teilnahme An Der Dienstübergabe Und Vollständige übermittlung Aller Wichtigen Informationen Beratung Und Anleitung Hinsichtlich Des Gebrauchs Von Hilfsmitteln Sorgfältige Führung Der Pflegedokumentation Etc Dein Profil Du Verfügst über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Die Dich Für Die Arbeit Als Pflegehilfs-/fachkraft Qualifiziert Du Verfügst über Ein Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Du Bist Flexibel Du Besitzt Ein Gutes Einfühlungsvermögen Du Besitzt Ein Deutliches Kommunikationsbild Du Hast Erfahrung Im Umgang Mit Demenz-patienten Wir Bieten Dir Aufstiegsmöglichkeiten Die Möglichkeit Verantwortung Zu übernehmen Und Eine Aktive Mitgestaltung Des Arbeitsklimas Neben Einer übertariflichen Bezahlung Bieten Wir Dir Außerdem Eine Vielzahl An Lohnnebenleistungen Wie Beispielsweise Bav Kita-zuschüsse Und Urlaubsgeld Für Frisches Büro Obst Und Getränke Ist Stets Gesorgt Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Per E-mail: Kontakt@-de Oder Schriftlich An: Noch Frage Tel: 0681/88306-20 Fax: 0681/88306-25 Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w) Erstellung Der Pflegeanamnese Und Der Pflegeplanung Unter Berücksichtigung Der Pflegedokumentation Durchführung Und Aktive Teilnahme An Pflegevisiten Saarbrücken

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (m/w)
   Haus Sonnabend Betreuungsdienste gGmbH (Saarbrücken)

IT-Administrator*in mit dem Schwerpunkt IT-Sicherheit und Verzeichnisdienst (m/w/d)
   Hochschule Osnabrück (Osnabrück)

Assistenz Vertriebsleitung (m/w/d)
   true fruits GmbH (Bonn)

Senior (Cloud) Security Engineer (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)